Über mich

Rudolf Ziberl - Online-Marketing bildmitrahmen Über mich

Geboren am 5.August 1973, als Rudolf Engelbert Peter Ziberl
erblickte ich in Wien das Licht der Welt.
Mein erster Arbeitsbereich war im graphischen Gewerbe, wo ich Offsetdrucker lernte, jedoch dieser Beruf nicht gerade der zukunftsorientierte war und daher später nach anderen Sachen Ausschau hielt.
Im Jahre 2002 lernte ich das erste Mal die Welt des Offline-Network-Marketing kennen, doch das Verkaufen und Akquisition der Kunden war nicht unbedingt meine Stärke, deshalb suchte ich zeitweise nach anderen Beschäftigungen, um nebenbei etwas zu verdienen.

Erst seit 2015 durfte ich die Welt des modernen Online-Marketing kennen lernen und habe mich mit diversen namhaften Systemen und Programmen vertraut gemacht.

Auch wenn die ersten Schritte bekanntlich nicht immer die Erfolgreichsten waren,
habe ich daraus
Erfahrungen gesammelt und bin sehr froh, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, mich zu verwirklichen.

in der Zwischenzeit habe ich dadurch viele nette Menschen kennen gelernt,

die an den selben Zielen halten wie ich und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Wohlstand, Freizeit, Gesundheit und Passives Einkommen.


Der Arbeitsmarkt hat im Gegenzug nicht viel Attraktives anzubieten und es wird auch immer schwieriger,
gutes Geld für seine wertvolle Arbeits-Leistung zu erhalten.

Darum sagte ich mir:“Was habe ich zu verlieren? .. Es ist auch meine Zeit die verstreicht“

Eben nur durchs Tun wird sich etwas verändern, man darf aber niemals anderen die Schuld zuweisen,
wenn man mit seinem Leben nicht zufrieden ist.